Auch in diesem Jahr haben wir es wieder geschafft zwölf wunderbare, noch nicht so häufig gesehene historische Falkensee-Motive zu finden und zu einem Jahreskalender für 2022 zusammenzustellen. Wie immer im A4-Format mit PVC-Deckfolie, Titelseite und Spiralbindung mit Aufhänger.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren haben wir jedoch zusätzlich welche drucken lassen. Wer möchte, kann also eine einzeln verpackte Druck-Version oder wie üblich eine als Fotos ausbelichtete Version bekommen.

Enthalten sind diesmal Fotos zum Beispiel von der »Straße der Jugend«, einem eher ungewöhnlichen Blickwinkel auf die Rathaus-Kreuzung, die Sicht auf den Kreisverkehr vor der Volksbank, wie er früher aussah, dem Freibad, und der Oberschule am »Ernst-Thälmann-Platz«.

Wie jedes Jahr ist der Kalender exklusiv bei uns im Ladengeschäft für 14,90 € erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kalender 2022

  • von