Zum Inhalt springen

Okay. Ich weiß jetzt noch nicht so richtig, wie ich das sagen soll. Fangen wir mal so an. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, ich werde meinen 60. Geburtstag im nächsten Monat sehr wahrscheinlich nicht nur noch problemlos im Kreis meiner Freunde und Verwandten feiern können. Nope, ich kann auch noch viele weitere Geburtstage feiern. Vorausgesetzt, und damit kommen wir zur schlechten Nachricht, ich trete ganz erheblich kürzer. Sprich, FotoKohn, wie es jetzt existiert, ist spätestens im Laufe nächsten Jahres Geschichte. Ich meine jetzt nicht, den Laden ganz zu schließen. Wie das dann aussieht, weiß ich selber noch nicht. Aber es wird sich auf jeden Fall einiges ändern.
Nun gut. Wisster Bescheid. Oder auch nicht. Für alle, die es interessiert und nicht von Krankengeschichten anderer Leute die Nase voll haben. Aktuell sitze ich in meinem Krankenzimmer in Havelhöhe, habe endlich das verdammte CT hinter mir, welches die vage Diagnose des Stationsarztes im vollen Umfang bestätigt (Herzinsuffizienz und als Folge davon unter anderem ein Lungenödem und knapp 10 Kilogramm (zehn!) Wasser von der Hüfte an abwärts) und warte jetzt auf den Arzt, der mir Morgen meine Lunge punktieren möchte. Ob das nur zur weiteren Bestätigung der Diagnose oder bereits eine Maßnahme zur Verbesserung der Atmung ist, weiß ich noch nicht.

Auf jeden Fall geht es mir den Umständen entsprechend gut. Im März das Geschäft noch mal zu öffnen, das sehe ich allerdings nicht. Dafür gibt es zu wenig fachlich versierte Wunderheiler. Das geht dann wohl eher in Richtung zweite oder sogar dritte April-Woche

Wish-Kunden, die eine Bestellung abholen möchten, schicken bitte eine Email mit dem QR-Code an firma@foto-kohn.de. Bildbestellungen bitte nur aufgeben, wenn die Bearbeitung richtig Zeit hat.

Bleibt mir nur noch, mich für die viele Genesungswünsche zu bedanken.

3 Gedanken zu „Im Krankenhaus“

  1. Lieber Herr Kohn
    Ganz viele gute Gesundheitswünsche sende ich Ihnen. Sie sind ein positiver und toller Mensch(und Geschäftsmann) und das Herz kommt wieder in Ordnung.
    Ein kräftiger Warnschuss, bitte werden sie wieder ganz gesund um ein paar schöne Jahre zu haben, die sie mit ihrer Familie genießen können. Sie haben den Laden toll geführt und ich bin sicher, es findet sich jemand, der diesen weiterführen kann.
    Jetzt heißt es: schonen Sie sich, erholen Sie sich, haben Sie Vertrauen in die gute Medizin und kommen sie wieder auf die (hoffentlich wieder dünner werdenden)Beine!
    Ihre Kundin
    Katharina Horn

  2. Lieber herr kohn,
    Die besten genesungswünsche.es ist immer eine Freude, Fotos von unseren reisen bei ihnen vergrößern zu lassen. Die kamodscha Fotos müssen nun warten.
    LG h.schlechtweg/ n. hein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Im Krankenhaus