Zum Inhalt springen
Falke 2020
Ugh. Geht uns etwa der Platz für die Urkunden aus? Nein, rechts an der Wand ist noch Platz für wenigstens 15 weitere. 😉
 Aber Spaß beiseite. Vielen Dank an alle, die uns bei der Wahl zum Falken 2020 unterstützt haben. Wow. Das siebte Mal in Folge auf Platz 1 bei den Dienstleistern und es wird überhaupt nicht langweilig. Danke Falkensee für das Vertrauen und danke Unser Havelland für die Urkunde.
 Wer sich die Urkunde auch live anschauen möchte, kann das übrigens von Montag bis Freitag in der Zeit von 11 – 17 Uhr machen. Wir fertigen Passbilder zum sofort mitnehmen ohne Termin und nehmen Fotobestellungen an den Bestellcomputern an. Der Zutritt kann auf Zuruf erfolgen.
 Alternativ kann man Bilder übrigens auch Online bestellen und dann im Geschäft abholen oder sich zuschicken  lassen.

Falke 2020

  • von