fbpx

Zepeto Avatare

Seit einigen Wochen werde ich immer wieder gefragt, woher wir die coolen Avatare haben, die auf Facebook in unseren Profilen oder hier auf der Webseite immer wieder auftauchen. Das Geheimnis dahinter ist eine App namens Zepeto die es für Android und iPhones gibt. Ich will jetzt keine große Werbung für die App machen, aber wir zumindest finden sie genial.

Gedacht ist sie wohl als SocialMedia-Ersatz/Mischung aus Twitter und WhatsApp. Man kann sich mit anderen verbinden und Nachrichten austauschen. Eben diese Emojis, die man ziemlich gut an sein eigenes oder Wunsch-Äußeres anpassen kann, kann man aber auch speichern und für andere Zwecke benutzen. Fast jeden Tag kommen neue Kleidungsstücke, Hintergründe und Accessoires oder neue Gesten und neue Funktionen hinzu. Die Entwickler sind unglaublich umtriebig.

Kinderkram? Sicherlich. Witzig? Ganz bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst über aktuelle Angebote, Sonderpreise oder exklusive Nachrichten informiert werden? Dann trage dich hier in die Mailingliste unseres Newsletter ein.

Selbstverständlich ist es jederzeit möglich sich selbst wieder zu löschen. Die Daten werden DSGVO-konform auf einem lokalen Server gespeichert und es wurden alle Maßnahmen ergriffen, den Zugriff auf die Daten vor Dritten zu schützen.

Für eine vollständige Anmeldung wird das sogenannte Double-Opt-In eingesetzt. Das heißt, dass man in der Begrüßungs-Mail die automatisch verschickt wird, auf jeden Fall noch dem Link zur Bestätigung folgen MUSS. Also unbedingt nötigenfalls für ein paar Sekunden auch den Spam oder Junk-Ordner im Auge behalten.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 11 anderen Abonnenten an.

0

Your Cart