Seit einigen Wochen werde ich immer wieder gefragt, woher wir die coolen Avatare haben, die auf Facebook in unseren Profilen oder hier auf der Webseite immer wieder auftauchen. Das Geheimnis dahinter ist eine App namens Zepeto die es für Android und iPhones gibt. Ich will jetzt keine große Werbung für die App machen, aber wir zumindest finden sie genial.

Gedacht ist sie wohl als SocialMedia-Ersatz/Mischung aus Twitter und WhatsApp. Man kann sich mit anderen verbinden und Nachrichten austauschen. Eben diese Emojis, die man ziemlich gut an sein eigenes oder Wunsch-Äußeres anpassen kann, kann man aber auch speichern und für andere Zwecke benutzen. Fast jeden Tag kommen neue Kleidungsstücke, Hintergründe und Accessoires oder neue Gesten und neue Funktionen hinzu. Die Entwickler sind unglaublich umtriebig.

Kinderkram? Sicherlich. Witzig? Ganz bestimmt.

3 Gedanken zu „Zepeto Avatare“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zepeto Avatare