Zum Inhalt springen

Ich teile das mal auf dieser Seite. Vielleicht hat der/die eine/r oder andere diese Information ja bislang übersehen.

Advent, Advent – das erste Lichtlein brennt! Made-in-Falkensee veranstaltet einen Weihnachtsmarkt in der Stadthalle Falkensee – warm, trocken, kreativ & glücklich.
Wenn Made-in-Falkensee etwas anpackt, dann darf es gern auch ein bisschen mehr sein.

Wir haben für Euch ein volles Programm:
Adventsmarkt mit 40 Künstlern und Kreativen aus Falkensee, Umland und Berlin, einen großen Kinderbastel-Bereich, der Weihnachtsengel nimmt Post für den Weihnachtsmann entgegen, Fotobox mit Victoria Aurel und eine Mittags- und Café-Lounge mit den Biofreunden.

Der erste Adventsmarkt ist eine Kooperation mit vielen Akteuren: Mit dabei sind das Jugendforum, die IGF (Interessengemeinschaft Falkensee e.V.), der neue Verein Kunst- und Kulturforum Falkensee e.V. (kurz KuKuFo) und natürlich viele aus dem Netzwerk Made-in-Falkensee.

Hauptsponsor ist Augenwelten Falkensee. Vielen Dank!
Das Porto für die Weihnachtspost wird gesponsert von Foto Kohn.

Kontakt und Hauptorganisation: Superwoman Konni Malischewski
E-Mail: adventsmarkt@web.de

Hinweis zum Weihnachtsmarkt

Erster Falkenseer Weihnachtsmarkt in der Stadthalle

  • von