Ich glaube Plastiktüten haben wir schon seit über zwei Jahren nicht mehr eingekauft. Zum Teil aus Nachhaltigkeitsgründen. Zum Teil aber auch, weil sie für eine kostenlose Dreingabe im Einkauf so teuer geworden sind.
Irgendwie fehlte aber auch immer eine Möglichkeit die Kunden mit einer Verpackungsmöglichkeit zu versorgen. Deshalb haben wir uns nach langem Überlegen für Leinenbeutel entschieden. Und damit das auch werbetechnisch Sinn ergibt, in Foto Kohn-Rot und mit dezent aufgedrucktem Logo.
Und – Voilà.
Die Beutel gibt es ab sofort nur bei uns zum Selbstkostenpreis von 1,50€.

Nicht vergessen zu erwähnen will ich noch Holger Kohl – Fotografie & Werbung, der uns bei der Erstellung des Logos tatkräftig unterstützt hat. Danke.

Andreas Kohn mit Leinenbeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto Kohn > Blog >

Angebot

> Leinenbeutel to go!

Leinenbeutel to go!

  • von