So, nun isses so weit. Ab Montag, dem 15.6.2020, wird der Bau des Kreisverkehrs Dallgower/Ecke Schwarzkopffstraße in Angriff genommen. Damit sitzen wir dann mit dieser, und der Sperrung der Kreuzung vor der Volksbank, genau zwischen zwei Baustellen.

Ich will mich gar nicht darüber beklagen, dass es gemacht wird. Im Gegenteil, so hat der Schrecken der Staus vor der Tür hoffentlich endlich bald ein Ende.

Bis Mitte August müssen wir aber mit Einschränkungen leben. Dann sollen beide Kreisverkehre zeitgleich wieder zur Benutzung freigegeben werden.

Bis dahin gibt es für Fahrzeuge die Möglichkeit über den Parkplatz des Gesundheitscenters und durch die Leipziger Straße zu uns zu gelangen. Die Arbeiten an der zweiten Möglichkeit sind wohl schon im vollen Gange.

Wer uns also in den nächsten sechs bis sieben Wochen besuchen will, muss das entweder zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit Umwegen tun. Umwege? Das sind die lästigen Dinger die Zeit und Sprit kosten. Um beides zu sparen, kann man natürlich auch im Shop auf unserer Internetseite stöbern, Bilder online Bestellen, uns anrufen oder eine E-Mail schicken. Wir sind trotz allem weiterhin von Montag bis Freitag von 9 – 18 Uhr im Geschäft.

Ziemlich detaillierte Informationen, mit Zeichnungen und Ablaufplan, kann man übrigens auf der Internetseite von Falkensee einsehen.

Kreuzungsbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreisverkehr

  • von