Wir lassen ja schon seit vielen Jahren über die Firma Looxis beleuchtbare Glasblöcke mit 2D- und 3D-Bildern lasern, Tortenaufleger, Fototassen, Maus-Pads und vieles anderes drucken und seit kurzem sogar Schmuck eine Lasergravur verpassen.
Da sich die Geschenke allergrößter Beliebtheit erfreuen, haben sich die Looxis-Artikel, vor allem zu allen möglichen Feiertagen, zu einem nicht unerheblichen Teil unseres Umsatzvolumens gemausert. [Weiterlesen]
Ab sofort können wir nun sogar jedem Kunden einen Direktlink zum Selbstbestellen anbieten. Das verschafft einem noch einen weiteren Tag Luft, weil das Geschenk dann direkt nach Hause geliefert werden kann. Und zusätzlich erspart man sich das „in den Laden tigern“ und kauft dennoch lokal.
Selbstverständlich stehen wir trotzdem immer noch bereit, um sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Geschenkes zu unterstützen. Und natürlich steht auch ein Großteil der Produkte als Muster zum Anfassen und aussuchen nur bei uns im Geschäft.

Hier geht es zu unserem neuen Online-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öfter mal was Neues!

  • von