Dass wir seit einiger Zeit auch WISH.COM-Abholstation sind, hatte ich ja schon erwähnt. In erster Linie ging es uns gar nicht so sehr um die kleine Prämie für jedes abgeholte Paket, sondern genauso wie mit den UPS-Paketen darum mehr potenzielle Kunden ins Geschäft zu holen.

Außerdem hatte WISH.COM angekündigt die Wish-App auch für uns, als Händler zu öffnen. Das ist nun seit ein paar Tagen möglich.

Mit den drei Paketen für je 100 Bildabzüge in den Formaten 9×13, 10×15 und 13×18 haben wir die ersten Artikel auch bereits Online gestellt. Und das zu einem deutlich günstigeren Preis als wir sie Online über unsere Webseite oder im Geschäft anbieten. Die Angebote findet man nun mitten unter Haushalts- und Elektronikartikeln, Damenunterwäsche und Anglerzubehör unter dem grünen Reiter LOKAL.

Primär geht es natürlich wieder darum mehr Kunden ins Geschäft zu holen. Das ist in der Zeit von Februar bis April nicht unwichtig. Die Preisaktion wird deshalb auch nur zeitlich begrenzt sein. Und da die Abrechnung im Voraus über Wish bzw. Klarna erfolgt und uns keine weiteren Kosten verursacht, warum nicht? Wer also sowieso vorhat eine Menge Bilder aufs Papier zu bringen sollte sich die Wish-App einmal anschauen.

Erstbesteller profitieren auch noch von einem Promocode (foto0017) bei dem man bis zu 80% sparen kann. Ob das auch auf Lokal eingestellte Artikel zutrifft, kann ich aber nicht sagen.

Da heißt es ausprobieren. Wenn es nicht gefällt, kann man den Kauf vor dem Bezahlen abbrechen und die App wieder deinstallieren.

Die Wish-App findet man übrigens im iStore oder Google Playstore für iPhone und Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wish.com Lokal

  • von