Zum Inhalt springen

Die Wahl zum Falken 2018, zu der auch dieses Jahr »Unser.Havelland«, aufgerufen hat, endet am 10.März. Nach vier Jahren in Folge auf Platz 1 haben wir, um es etwas spannender zu machen, Herrn Scheibe von »Falkensee.aktuell« für das kommende Jahr gebeten, uns von den Dienstleistern zu den Händlern zu stecken. Dort ist die Konkurrenz zwar erheblich stärker, aber ein vorderer Platz böte eben noch sehr viel mehr Grund zur Freude.

Falken 2014 – 2017

Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt geht es erst einmal um die Wahl zum Dienstleister 2018. Wer uns unterstützen möchte und bislang noch nicht seine Häkchen gemacht hat, kann dies noch bis Sonntag nachholen. Wobei – um das nicht zu vergessen ist es natürlich durchaus sinnvoll, das sofort zu tun. Ihre Stirn wird es ihnen danken, wenn sie ab Montag nicht von der flachen Hand geschlagen werden muss. 😉 Also, gleich hier auf den Link klicken und abstimmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Endspurt

  • von