Zum Inhalt springen

 

 

Übrigens … bald ist Weihnachten!

Und? Schon auf der Suche nach einem tollen Geschenk? Dann schaut euch doch mal die 3D-Glasblöcke von Looxis an. Die bieten wir in Falkensee und Umgebung exklusiv an. Einfach ein nettes Porträt, eine Gruppenaufnahme, ein Tierbild oder ein Logo als Foto oder Digitalbild vorbeibringen – wir kümmern uns dann um das bestellen.

Neben den Glasblöcken fertig die Firma Looxis natürlich auch eine ganze Reihe anderer Geschenkartikel mit Fotos darauf für uns an. Natürlich die üblichen Verdächtigen wie Fototassen, Mauspads oder Kissen. Aber auch Aufleger für Torten oder Lasergravuren auf Schmuckstücken sind beliebte Geschenkartikel.

Wenn jemand selber bestellen will oder eine Übersicht über alle Artikel sehen möchte, kann er die Produkte hier finden.

Wie immer bei solchen Laboraufträgen bitte daran denken, dass Weihnachten am Ende überaus schnell heran ist. Im Moment dauert so ein Auftrag nur zwei bis vier Tage. Ab Mitte Dezember treffen wir aber bereits keine Aussage mehr über Liefertermine. Und ab dem 18. Dezember wird es für einige Produkte bereits zu spät sein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Übrigens … bald ist Weihnachten

  • von