Die Baumaßnahmen für den neuen Kreisverkehr, unmittelbar vor unserem Geschäft, neigen sich so langsam dem Ende entgegen. Der Mittelkreis sieht recht fertig aus und heute scheint die letzte Asphaltschicht aufgetragen zu werden. Dann fehlen nur noch ein paar Gehwegplatten für die Bürgersteige. Leider kommt am kommenden Montag und Dienstag kurzzeitig noch einmal eine extra-Hürde auf uns zu. Der gesamte Belag vom Kreisverkehr vor der Volksbank, durch den Tunnel, bis hin zu unserem Geschäft, wird ebenfalls erneuert. Das heißt, dass es wohl mit dem Auto keine Möglichkeit geben wird, vom Gesundheitszentrum aus über die Straße zu uns zu kommen. Die Zufahrt ist nur aus Richtung Selgros/Straße der Einheit, durch die geöffnete Leipziger Straße, möglich. Inwieweit man als Fußgänger vielleicht am Rand der Baustelle hindurch zu uns gelangen kann, wird sich zeigen.

 

Anschlag der Firma Rausch zu den Baumaßnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kreisverkehr Dallgower Straße

  • von