Es ist müßig zu erläutern, welches Thema ganz Deutschland aktuell im Würgegriff hat. Als Dienstleister sind wir von einer Schließung zwar bislang nicht betroffen, dennoch passen wir unsere Öffnungszeiten an.
Zum einen ist dieser Schritt der geringeren Nachfrage geschuldet. Zum anderen aber auch der Sorge um ihre und unsere Gesundheit.
Wir hätten nie gedacht das sagen zu müssen, aber: »Bleiben sie zu Hause!« Unsere Bestell-Computer im Geschäft sind zwar in Betrieb und werden regelmäßig desinfiziert. Aber besser ist es, wenn sie die Online Bestellmöglichkeit für Foto-Bestellungen auf foto-kohn.de nutzen. Lassen sie sich die Bilder per Post schicken oder sie holen sie sie bei einem Kurzbesuch ab. Halten sie ihren Aufenthalt in unserem Geschäft so kurz wie möglich. Lassen sie Kinder zu Hause. Schützen sie sich und uns, indem sie Abstand halten.
Nach aktuellem Stand werden UPS-Pakete nach wie vor zur Abholung bei uns abgelegt und versandbereite Pakete abgeholt. Eine Unterschrift verlangen wir zurzeit nicht, solange ein gültiger Personalausweis oder ein ähnlich offizielles Dokument vorgelegt wird. Eine handschriftliche Notiz ist NICHT ausreichend.
Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft wieder sorgenfrei und unbeschwert gemeinsam arbeiten und für unsere Kunden da sein können. Bitte passen Sie gut auf sich auf und kommen Sie unbeschadet und vor allem gesund durch die nächsten Wochen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Öffnungszeiten ab Freitag, dem 20.3.2020
Montag bis Freitag: 12 – 17 Uhr.

Samstag: geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Foto Kohn > Blog >

Neuigkeiten

> Liebe Kunden!

Liebe Kunden!

  • von