Es ist vollbracht. Die vergangenen beiden Wochen haben wir intensiv an der Umstellung unserer Bestellcomputer im Ladengeschäft gearbeitet.

Nun ist der Bestellablauf auf den drei PC´s praktisch derselbe wie auf unserer Internetseite. Das gleiche Outfit, die gleichen Artikel und Preise und es funktionieren auch, wenn es nicht anders angegeben ist, die gleichen Gutscheincodes.

Zur Feier des Tages gibt es deshalb auch gleich für die Abonnenten unseres Newsletters einen 5€ Gutschein.

Neu-Abonnenten erhalten den entsprechenden Code automatisch. Abonnenten die schon länger dabei sind, haben den Code bereits vor ein paar Tagen mit dem letzten Newsletter erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neue Bestellsoftware im Geschäft

  • von