fbpx

Da geht uns doch ein Licht auf!

Schon vor ein paar Jahren haben wir in unseren Odenwald-Deckenleuchten die herkömmlichen  alten NEON-Röhren durch LED-Röhren ersetzt. Gebracht hat das aber letztlich, außer einer Kostenersparnis durch den geringeren Stromverbrauch, kaum etwas.

Dieses Wochenende haben wir deshalb die sieben Rasterleuchten durch zehn LED-Flächenleuchten ersetzt. Abgesehen von dem Dreck, der sich auf so einer Deckenabhängung unweigerlich ansammelt und beseitigt werden musste, war das erstaunlich einfach. Die Kosten halten sich, mit etwa vierhundert Euro für zehn Elemente, in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du willst über aktuelle Angebote, Sonderpreise oder exklusive Nachrichten informiert werden? Dann trage dich hier in die Mailingliste unseres Newsletter ein.

Selbstverständlich ist es jederzeit möglich sich selbst wieder zu löschen. Die Daten werden DSGVO-konform auf einem lokalen Server gespeichert und es wurden alle Maßnahmen ergriffen, den Zugriff auf die Daten vor Dritten zu schützen.

Für eine vollständige Anmeldung wird das sogenannte Double-Opt-In eingesetzt. Das heißt, dass man in der Begrüßungs-Mail die automatisch verschickt wird, auf jeden Fall noch dem Link zur Bestätigung folgen MUSS. Also unbedingt nötigenfalls für ein paar Sekunden auch den Spam oder Junk-Ordner im Auge behalten.

Abonniere unseren Newsletter und schließe dich 11 anderen Abonnenten an.

0

Your Cart