fbpx

Samstags geschlossen

Üblicherweise haben wir ja nur an geraden Samstagen, also dem zweiten oder vierten eines Monats, geöffnet. Am zweiten hat die Führerscheinstelle geöffnet, das bringt uns zumindest das eine oder andere Passbild.

Am vergangenen Samstag war das Geschäft also geschlossen. Nichtsdestotrotz waren wir dennoch anwesend und haben die Regalwand für die Bilderrahmen etwas umgebaut. In der Zeit von 10 – 12 Uhr hatten wir sage und schreibe eine UPS-Paket-Abholung und einen Kunden, der nach dem Weg zu REAL gefragt hat.

Aus diesem Grund erlauben wir uns für die Dauer der Ferien das Geschäft an ALLEN Samstagen geschlossen zu lassen.

Ansonsten haben wir wie üblich von Montag – Freitag von 9 – 18 Uhr durchgehend geöffnet.

Vielen Dank für ihr Verständnis,

Andreas Kohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart