fbpx

Neue Internetseite

Auf den ersten Blick mag unsere Internetseite sich nicht verändert haben. Hinter den Kulissen jedoch so ziemlich alles. In Hinblick auf die Änderungen der Datenschutzverordnung, die zum 25. Mai in Kraft treten werden, war eine Umstellung meiner Autorenseite auf HTTPS dringend erforderlich. Und da mir das Content Management System Joomla zu umständlich war, um Foto-Kohn.de häufiger mit neuen Einträgen zu füttern wie ich es zukünftig vorhabe, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und auch diese Seite auf WORDPRESS umgestellt.

WORDPRESS ist als Blog-Software prädestiniert dazu, viele Artikel zu veröffentlichen und zu verwalten. Dennoch ist es durch die unendlich vielen hochwertigen Plugins unglaublich flexibel. Neben der Möglichkeit über die Startseite seine Bilder zu bestellen, wird es deshalb in nächster Zeit hier endlich auch wieder einen Shop für Bilderrahmen und Fotozubehör geben und es wird einen Newsletter geben, in den man sich eintragen kann um alles über Sonderangebote zu erfahren.

Bis wir alles realisiert haben was wir uns vorgenommen haben wird es sicherlich noch etwas dauern. Also schauen sie ruhig regelmäßig hier herein.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0

Your Cart